Leidenschaft

Darauf können Sie vertrauen:

Meine Einstellung zu meinen Mitmenschen ist geprägt von natürlicher Neugier im besten Sinne des Wortes. Ich arbeite gern zusammen mit Menschen aller Altersklassen, Kulturkreise und Herkunft. Ich habe ein salutogenetisch geprägtes Grundverständnis in meiner Arbeit, bin authentisch und humorvoll. Bei allen Unterschieden, die uns Menschen eigen sind, bringe ich es fertig, gemeinsame Ziele herauszuarbeiten und sie konstruktiv im Team zum Besten der Menschen und Ihrer Organisation zu bearbeiten. Meine Methoden sind dabei kreativ, phantasievoll und strukturiert. Ich kommuniziere respektvoll, lösungsorientiert, validierend, personzentriert und positiv Wertschätzend.

Meine Leidenschaft erklärt sich am besten, wenn Sie mein Logo betrachten:

Der Baum in meinem Logo steht für:

Leben, Kraft, Gesundheit, Grund-Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Naturverbundenheit, Verlässlichkeit, Hoffnung und Vertrauen. Gleichzeitig verwurzelt und flexibel.

Die Spirale in meinem Logo steht für:

Aufwärtsstrebende, kontinuierliche Weiterentwicklung, mitnehmend, anspornend. Gleichzeitig umfassend, aber nicht abgeschlossen und Neuem gegenüber offen.